Bacheloranden/Masteranden gesucht! (m/w/d)

INERATEC – Wir entwickeln, bauen und vertreiben containerisierte chemische Anlagen sowie chemische Gesamtprozesse für anspruchsvolle Reaktionen. Unsere Anlagen werden in unterschiedlichen Anwendungen im Bereich Umwelttechnik und in der Speicherung erneuerbarer Energien eingesetzt. Als eines der führenden Start-Ups Deutschlands suchen wir nach neuen Mitarbeiter/-innen, die Spaß daran haben, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Bei uns zählst du unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.

Du studierst Verfahrenstechnik oder Chemieingenieurwesen?

Du möchtest in Kürze deine Abschlussarbeitsarbeit schreiben?

Wir bieten in regelmäßigen Abständen Abschlussarbeiten bei uns im Unternehmen an. Wenn du Interesse hast, sende uns gerne deinen Lebenslauf und einen Notenauszug. Zudem gib bitte an, wann du mit deiner Abschlussarbeit beginnen willst. Alles weitere klären wir gerne im persönlichen Gespräch.

Bewirb dich jetzt!

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, an:

INERATEC GmbH
Siemensallee 84
76187 Karlsruhe
Telefon: +49 721 / 864 844 60
E-Mail: bewerbung@ineratec.de